Kleine Käfer (Larven) in der Wohnung

Diskutiere Kleine Käfer (Larven) in der Wohnung im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, ich habe heute in unserer Wohnung kleine Käferlarven gefunden. Weiss jemand was das sein könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe!
  • Kleine Käfer (Larven) in der Wohnung Beitrag #1
M

Miii

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe heute in unserer Wohnung kleine Käferlarven gefunden. Weiss jemand was das sein könnte?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Anhänge

• larvre.JPG
    larvre.JPG
    28 KB · Aufrufe: 30
Thema:

Kleine Käfer (Larven) in der Wohnung

Kleine Käfer (Larven) in der Wohnung - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...

Neueste Beiträge

Oben