Hundebett gesucht (ein bestimmtes und Tipps)

Diskutiere Hundebett gesucht (ein bestimmtes und Tipps) im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Foris, ich benötige mal eure Hilfe... 1. Es gibt ein tolles und sauteures Hundebett, viereckig, stabil, sehr bekannt... wie heißt das Ding...
  • Hundebett gesucht (ein bestimmtes und Tipps) Beitrag #1
Choupette

Choupette

Punkte Reaktionen
20
Hallo Foris,

ich benötige mal eure Hilfe...

1. Es gibt ein tolles und sauteures Hundebett, viereckig, stabil, sehr bekannt... wie heißt das Ding noch? Und dann gibt es davon noch eine günstige Version, die hier auch öfter empfohlen wurde... Wie heißt DIESE noch? Gibts bei Amazon zu kaufen.

2. Habt ihr Hundebettempfehlungen? Allerdings keine Plastik- oder Rattankörbe. Das Bett ist für meinen Galgo, es muss also groß sein (Pari hat 65 cm Schulterhöhe und Beine wie Linda Evangelista), möglichst gut gepolstert, denn bei ihr gucken ja überall die Knochen raus, und einen Rand haben. Sie gräbt gern mit ihren Mega-Krallen, also muss es einiges aushalten, Leder/Kunstleder fällt allerdings weg, das ist ihr zu kalt. Sie soll darin jede Nacht schlafen können, allerdings sollte es auch nicht mehrere 100 Euro kosten.

Habt ihr Tipps?:mrgreen:

• Hundebett gesucht (ein bestimmtes und Tipps) Beitrag #2
Schau mal hier rein:

nachde
Viereckig, stabil und sehr bekannt ist eeeetwas vage :D Hat es einen Rand oder nicht? Aus welchem Material ist es?
Ich suche ja eigentlich auch ein neues Hundebett,m ich meine beiden aus Stoff einfach zu schwer zu reinigen finde..

• Hundebett gesucht (ein bestimmtes und Tipps) Beitrag #3
Du meinst bestimmt die Kudden von Sabro, oder? Da gibt es ne günstige Version bei Zooplus, von Amazon weiß ich nichts.

• Hundebett gesucht (ein bestimmtes und Tipps) Beitrag #4
Wir haben eins von Padsforall. Man kann zwischen vielen Formen und Bezügen auswählen.
Für unser Modell kann man Bezüge auch nachkaufen.
Wir haben es jetzt seit einem halben Jahr und sind mit der Qualität bis jetzt zufrieden

• Hundebett gesucht (ein bestimmtes und Tipps) Beitrag #5
Harrr, Exe konnte mit meiner Beschreibung etwas anfangen.:mrgreen: Genau, das Kudde-Teil meinte ich. Danke! Aber ich dachte, die "nachgemachte" Version läge um den Preis. Das ist ja sogar relativ günstig.

Kiwi, beim Material war ich mit selber nicht mehr sicher...:lol: Aber es ist das Kudde, was ich meinte.

Ich schaue mich nach Feierabend mal genauer auf der Seite um, danke! Ich fürchte meine eigene Matratze ist nicht halb so gut wie ein Hundebett von denen...:lol:

Wir haben eine orthopädische Matratze für die Hunde, aber die fanden sie beide blöd, weil sie aus Kunstleder ist und entsprechend kühl. Wir haben sie jetzt gepimpt mit zwei doppelt gelegten Fleece-Decken und zur Fixierung einen Babymatratzenbezug genommen. Seitdem nehmen sie die an, aber Pari hat gern einen Rand um sich und das würd ich ihr nachts schon gern ermöglichen. Da sie am Bauch ziemlich felllos ist, wäre ein unempfindliches Bett mit Stoffbezug das ideale, aber das findet man wohl nur schwer, oder!?

Edit: Das hat sich überschnitten. Bezug klingt gut, und ich war grad schon am jammern...:mrgreen:

• Hundebett gesucht (ein bestimmtes und Tipps) Beitrag #6
Wir haben Modell Harko in Kunstleder mit viskoelastischer Einnlage in 120- 100 cm für 98 Euro

• Hundebett gesucht (ein bestimmtes und Tipps) Beitrag #7
Also wir haben Die "Billig" version von Zooplus.
Balou liebt das Ding. Relativ gut und schnell zu reinigen. Ich tu nur immer noch ne Decke oder ein Kissen rein, weil der Boden ist schon bisschen Dünner als die originalen.

Thema:

Hundebett gesucht (ein bestimmtes und Tipps)

Oben