Bolonka bekam die Diagnose Lebershunt - Hilfe!

Diskutiere Bolonka bekam die Diagnose Lebershunt - Hilfe! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Guten Abend beziehungsweise gute Nacht alle zusammen, Wie ihr schon lesen konntet habe ich einen kleinen Bolonka Zwetna ( trixie ) der...
  • Bolonka bekam die Diagnose Lebershunt - Hilfe! Beitrag #1
J

juliii__94

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend beziehungsweise gute Nacht alle zusammen,

Wie ihr schon lesen konntet habe ich einen kleinen Bolonka Zwetna ( trixie ) der mittlerweile acht Monate alt ist.
Leider haben wir mit ihr trotzdem schon einen ganz langen Leidensweg hinter uns. Es fing an mit Bauchschmerzen Durchfall Übelkeit und brechen. Die Tierärzte haben ihr immer Schmerzmittel gegeben. Vor circa drei Wochen sind wir dann auf hypoallergenes Futter umgestiegen. Da hatten wir auch bereits einen Bluttest und die Leberwerte und Entzündungswerte waren total im Eimer.
Das Diätfutter hat erst gut geholfen aber dann nimm das ganze Theater wieder von vorne los und vorgestern haben wir erneut einen Bluttest machen lassen. Da waren die Leberwerte wieder furchtbar. Daraufhin hat die Tierärztin gestern noch mal den Ammoniakgehalt untersucht und einen Ultraschall gemacht. Als Diagnose hat meine Kleine Trixie einen Lebershunt bekommen.
Sie soll nächste Woche in der tiermedizinischen Hochschule in Hannover untersucht und operiert werden.
Sie ist eigentlich relativ schwach und wiegt gerade mal 2 Kilo. Im Moment trinkt sie auch nichts und ich muss ihr Wasser über eine Pipette geben.
Hat jemand Erfahrungen mit der Operation? Ich mache mir eigentlich den ganzen Tag Sorgen ob sie es schafft oder nicht. Mittlerweile sind wir alle total am Ende und haben extrem Angst und ein paar Erfahrungen Ratschläge und Diskussionen wären wahrscheinlich extrem hilfreich.

Danke im Vorraus! :)

• Bolonka bekam die Diagnose Lebershunt - Hilfe!

Anzeige

• Bolonka bekam die Diagnose Lebershunt - Hilfe! Beitrag #3
hallo :)
danke, das hab ich mir letzte nacht schon alles durchgelesen :(

Thema:

Bolonka bekam die Diagnose Lebershunt - Hilfe!

Oben