Hamsternachwuchs

Diskutiere Hamsternachwuchs im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr lieben... ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe... Ich habe mir letzte Woche einen kleinen Goldhamster geholt (Huschl) und die hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsternachwuchs Beitrag #1
Coyo

Coyo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben...

ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe... Ich habe mir letzte Woche einen kleinen Goldhamster geholt (Huschl) und die hat heute Nacht Babies bekommen... :D
Habt ihr noch ein paar Tipps wie ich es Huschel gemütlich machen kann und was sie jetzt alles braucht? Ich habe mich schon etwas belesen, aber manchmal sind Erfahrungen ja vielleicht noch anders...

Danke im Vorraus...

• Hamsternachwuchs Beitrag #2
Hallo bin auch neu hier!!:D
Wie hat denn dein Hamster Nachwuchs bekommen?Also ungewollt oder wie?
Also ich kenn mich bei Hamsternachwuchs nicht soo doll aus aber hab selbst einen Zwerghamster.
Vielleicht sollttest du einfach mal darauf achten das genug Wasser und Futter vorhanden sind.Ansonsten würde ich immer mal nach den Kleinen sehen...
Hoffe ich konnte helfen

• Hamsternachwuchs Beitrag #3
Ja das war ungewollt... Ich habe sie erst am Samstag geholt... da mein vorheriger Hamster leider plötzlich nach nur 4 Wochen gestorben ist...Ich hab ihr jetzt erstmal ganz viel frisches Futter rein gegeben und noch etwas Nistmaterial... Aber Huschl scheint sich gut um die kleinen zu kümmern... Manchmal fiebt es ganz leise aus dem Nest... Das ist richtig niedlich...

Danke für deine Antwort...

• Hamsternachwuchs Beitrag #4
les dich am besten mal bei ein. Die Mutter braucht viel Eiweß, in Form von Mehlwürmern, Naturyoguhrt usw.
Sie braucht absolute Ruhe und zu Nestkontrolle, sollte man nur den Deckel das Hauses anheben müssen.
Wie sieht deine Ernährung im Moment aus?

• Hamsternachwuchs Beitrag #5
Da hab ich schon nachgelesen....
Meine Ernährung sieht nicht so gut aus... die von Huschl aber um so besser ;)