Kaninchen&Gewitter

Diskutiere Kaninchen&Gewitter im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ich hoffe das ist hier richtig einsortiert... Wusst nicht wo ich's rein schreiben soll. Ich habe total Angst um meine Kaninchen bei...
  • Kaninchen&Gewitter Beitrag #1
T

Tierfreund28

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hoffe das ist hier richtig einsortiert... Wusst nicht wo ich's rein schreiben soll.

Ich habe total Angst um meine Kaninchen bei Gewitter... Sie gehen auch grad nicht in den Stall, und da drin wären sie ja auch net so sicher... (es gewittert hier gerade-mal wieder:? )Muss ich mir Sorgen um sie machen oder kommen sie klar? Also, sie wohnen draußen.
Liebe Grüße

• Kaninchen&Gewitter Beitrag #2
In der Regel kommen sie damit gut klar. Meine stört es z.B. überhaupt nicht.
Wenn sie einen sicheren Rückzugort haben, sollte es kein Problem darstellen

• Kaninchen&Gewitter Beitrag #3
Es ist kein Problem, wie schon von zwergloh gesagt, wenn die Kaninchen einen sicheren und trockenen Rückzugsort zur Verfügung haben.

• Kaninchen&Gewitter Beitrag #4
Meine Kaninchen ziehen sich bei Gewitter in das kleinste Häuschen im Käfig zurück. Da ist es zu zweit schön eng und kuschelig. Scheint so als würde ihnen das besser gefallen als die großen Höhlen im Stall.

Thema:

Kaninchen&Gewitter

Kaninchen&Gewitter - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben