Kork

Diskutiere Kork im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi ich habe mir heute kork gekauft für meinen dsungaren und erst als ich zuhause war habe ich bemerkt das da auf dem bild auf der packung ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kork Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
hi
ich habe mir heute kork gekauft für meinen dsungaren und erst als ich zuhause war habe ich bemerkt das da auf dem bild auf der packung ein aquarium mit fischen drauf war....
meine fragen:
1)gibt es kork fürs aquarium??
2)kann ich das was ich gekauft habe für meinen dsungaren verwenden??

mfg

• Kork

Anzeige

Schau mal hier:
Kork .
  • Kork Beitrag #2
Kork bleibt Kork ;)

• Kork Beitrag #3
Da stimme ich Wildkätzchen zu! Ich habe auch Kork gekauft wo ein Aquarium mit Fischen drauf war! Mein Hamster liebt es^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kork

Kork - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Oben