kräuter von jr-farm

Diskutiere kräuter von jr-farm im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi was haltet ihr von den getrockneten kräutern von jr-farm....sind die besser als ihr zwerghamster futter oder soll ich doch lieber darauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kräuter von jr-farm Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
hi

was haltet ihr von den getrockneten kräutern von jr-farm....sind die besser als ihr zwerghamster futter oder soll ich doch lieber darauf verzichten???

• kräuter von jr-farm Beitrag #2
getrockenete Kräuter sind immer gut für die Tiere, da ich durch meine Schweinchen natürlich deutlich größere Mengen brauchen würde, ich nie diese teuren Kleinpackungen kaufen. Schau doch mal in verschiedenen Futtershops, da kannst du dir das günstiger zusammen stellen. ;)

• kräuter von jr-farm Beitrag #3
was meinst du mit futtershops??...für menschen oder für tiere??

• kräuter von jr-farm Beitrag #4
würde mich auch interessieren. Meine Renner fressen diese Kleinpackungen nämlich auch immer sofort weg. Mein Hamster kapiert nicht, dass es was zu essen ist und benutzt Kräuter nur zum Nestbau ;)

• kräuter von jr-farm Beitrag #5
Man kann die Kräuter ja auch selber aussäen. Geht auch in Schälchen auf der Fensterbank! Das kann man als Frischfutter verwenden und/oder einen Teil davon trocknen und dann verfüttern. Das ist wahrscheinlich günstiger, als sich diese kleinen Päckchen zu kaufen.

• kräuter von jr-farm Beitrag #6
Huhu!

Joop, entweder selbst Kräuter züchten, so wie Adraste sagt oder eben was Wildkaetzchen meinte: Im Zoohandel gibts oft so Futterbars, d.h. Kästen in denen Kräuter, teils auch Futter usw. sind. Die kann man dann zusammenstellen und abwiegen und die sind günstiger, ansonsten sind aber die getrockneten Kräuter von JR- Farm von der Qualität okay...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kräuter von jr-farm

kräuter von jr-farm - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Ratte erkältung: Hallo, habe Böckenhaushalt und leider hat sich eine ein Atemwegsinfekt zugetan. Waren auch schon beim TA hat Baytril bekommen und so frisst er...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Oben