Bandscheiben op

Diskutiere Bandscheiben op im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo mein malteser ist an der Bandscheibe operiert worden und ist seit dem hinten lahm ,hat da jemand erfahrung damit
  • Bandscheiben op Beitrag #1
L

layla und kiki

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein malteser ist an der Bandscheibe operiert worden und ist seit dem hinten lahm ,hat da jemand erfahrung damit

• Bandscheiben op Beitrag #2
Hallo layla und kiki, willkommen im Forum :D

ich denke die Beschreibung der Umstände ist etwas zu vage, damit jemand was dazu sagen. Erzähl doch noch ein bisschen, wann ist euer Hund operiert worden, wie wie waren die Symptome vor der OP, was für eine OP war es genau, wie äußert sich die Lahmheit, seit wann hat er das, was sagt der Tierarzt etc.

Wir können hier natürlich alle keine Ferndiagnosen machen, aber wenn der Fall genau beschrieben wird kann man vielleicht Tipp geben was man nun noch tun könnte.

Ich wünsche deinem Kleinen auf jeden Fall schon mal gute Besserung :)

• Bandscheiben op Beitrag #3
Hallo also meine Kiki wurde an der Bandscheibe operiert weil sie innerhalb einer stunde nicht mehr laufen konte es war ein dreifacher bandscheibenforfal ,sie hatte nie irgendwelche problemme sie ist 4 jahre alt also nicht gerade alt ,und jetzt sind die hinteren füse gelämt weis jemand ob sich das wider gibt ,bin total am boden zerstört wegen meiner kleinen

• Bandscheiben op Beitrag #4
Ich würde einfach mal beim TA anrufen. Und sonst morgen oder je nachdem wie doll es ist, heute nochmal zum Tierarzt.

Thema:

Bandscheiben op

Bandscheiben op - Ähnliche Themen

Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Harnröhrenfistel beim Hund: Hallo, mein Französischer Bulldogen Rüde wurde am 22.02 Operiert. Er hat eine Harnröhrenfistel bekommen und gleichzeitig wurde er kastriert. Er...
Oben