Gewöhnung an Badesand?!

Diskutiere Gewöhnung an Badesand?! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Guten Tag zusammen! Wie ich gestern ja schon geschrieben habe wie Badesand ist, habe ich es mir heute gekauft! Dazu habe ich mir auch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gewöhnung an Badesand?! Beitrag #1
oli_hamsterboy

oli_hamsterboy

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen!
Wie ich gestern ja schon geschrieben habe wie Badesand ist, habe ich es mir heute gekauft!
Dazu habe ich mir auch ein passendes schälchen geholt und den Sand rein-
gemacht!

So ein Hamster hat sich rein gesetzt und der macht nichts damit!
Wie kann man den Hamster daran geöhnen?

mfg oli

• Gewöhnung an Badesand?! Beitrag #2
Ich habe meinen dicken das Schälchen einfach Reingestellt, am anfang wusste er auch nicht was er damit machen soll, mittlerweile liebt er den Sand.
ich würde einfach sagen stell den Sand rein und abwarten...

• Gewöhnung an Badesand?! Beitrag #3
Ok werde ich machen! Ich hoffe meiner liebt den Sand dann genauso wie deiner^^ danke!

• Gewöhnung an Badesand?! Beitrag #4
Hallo! mein Dsungi interessiert sich überhaupt nicht für seinen Sand :009:
aber ich lass die Schale trotzdem drin, vielleicht überlegt er es sich ja eines Tages anders ;)

• Gewöhnung an Badesand?! Beitrag #5
hehe! mal gucken wie es bei mir aussieht, ich werde es dann hier berichten^^

• Gewöhnung an Badesand?! Beitrag #6
also meine liebt den sand :D

hatte erst nur eine kleine schale drin, da sie aber so viel da drinne wühlt und buddelt hat sie den sand jetzt in einem bonbon-glas ;)

• Gewöhnung an Badesand?! Beitrag #7
hehe! ich hoffe meiner liebt den Sand auch wenn er es einmal raus hat wie es geht^^

• Gewöhnung an Badesand?! Beitrag #8
Tja diese Sandsache. meine beiden Kleinen mögen das, nur meine große. Die macht ne Toilette drauß. Ich habe es schon mit zwei Schalen probiert, dann pinkelt sie in beide. Sie badet da nicht mehr drin. Nur manchmal.

• Gewöhnung an Badesand?! Beitrag #9
JA Endlich heute hat sich mein Hamster das erste mal in seinem Sand rumgewelzt und er macht es immer wieder! Er hat den Bogen raus. Er liebt den Sand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gewöhnung an Badesand?!

Gewöhnung an Badesand?! - Ähnliche Themen

Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben