Abkühlung bei dieser Hitze

Diskutiere Abkühlung bei dieser Hitze im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Es ist ja zur Zeit sehr heiß, was macht ihr um den Ninchen Erleichterung zu schaffen?
  • Abkühlung bei dieser Hitze Beitrag #1
J

Jenerodi

Punkte Reaktionen
0
Es ist ja zur Zeit sehr heiß, was macht ihr um den Ninchen Erleichterung zu schaffen?
26663748ze.jpg

• Abkühlung bei dieser Hitze

Anzeige

• Abkühlung bei dieser Hitze Beitrag #2
Das Thema gab es schon gefühlte 100 Mal in mind. 5 Threads

Beliebt sind Fließen. Die sind immer recht kühl, wenn sie im Schatten liegen.
Weiter oft verwendet sind gefrorene Wasserflaschen zum Kuscheln.
oder aber ein Bad. Eine Käigunterschale zur Hälfte mit Wasser füllen. Meine mögen das recht gerne.

Feuchte Handtücher spannen kühlt auch noch schön ab (Verdunstungskälte), ebenso wenn man draußen den Boden nass macht.

Thema:

Abkühlung bei dieser Hitze

Abkühlung bei dieser Hitze - Ähnliche Themen

Staude gesucht: Hallo, Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude. Sie...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben