- Tierarzt praktikum was macht man? Bitte mlglichst schnell antworten Beitrag #1
T
Tierfreund28
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi 
Also ich hab mich für ein Praktikum (bin neunte Klasse, 14 Jahre) bei unsrer Tierärztin beworben (das Praktikum ist im Januar) Heute darf ich zu einem probetag kommen, damit ich sehn kann ob ich es wirklich machen will
Meine Frage: was muss/darf man als Praktikant machen? Ich hab Angst, etwas falsch zu machen, oder dass ich da vielleicht auch, keine Ahnun, ans Telefon gehen muss oder so, was ich nicht gern machen würde
Oder ist es mehr zusehen und putzen? Bin sehr aufgeregt! Will nichts falsch machen!
Und:sie hat gesagt, Haare zusammen machen. Pferdeschwanz oder dutt? Die sprechstuenhilfen haben einen dutt, die TA nen zopf. Ich hab ziemlich lange Haare, dann eher Dutt?
Also ich hab mich für ein Praktikum (bin neunte Klasse, 14 Jahre) bei unsrer Tierärztin beworben (das Praktikum ist im Januar) Heute darf ich zu einem probetag kommen, damit ich sehn kann ob ich es wirklich machen will
Und:sie hat gesagt, Haare zusammen machen. Pferdeschwanz oder dutt? Die sprechstuenhilfen haben einen dutt, die TA nen zopf. Ich hab ziemlich lange Haare, dann eher Dutt?