Dürfen Ratten Motten

Diskutiere Dürfen Ratten Motten im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Also meine Frage ist, dürfen Ratten Motten essen? Ich wohne sehr ländlich und in mein zimmer fliegen sehr viele Motten. Meine Ratten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dürfen Ratten Motten Beitrag #1
FallingAngel

FallingAngel

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Also meine Frage ist, dürfen Ratten Motten essen?
Ich wohne sehr ländlich und in mein zimmer fliegen sehr viele Motten. Meine Ratten erwischen manchmal (selten) eine und essen die dann. Kann ich sie das machen lassen oder ist das irgendwie schädlich?

• Dürfen Ratten Motten Beitrag #2
Öh.. naja... wenn du dir mal überlegst wie Ratten in der Natur so leben... ich würde zwar keine Motten fangen um ihnen die zu verfüttern, aber wenn sie sich eine schnappen, warum nicht? ^^... abhalten kannst du die sowieso nicht *g*... zumindest fressen meine 'kleine sachen' immer sehr schnell ^^

• Dürfen Ratten Motten Beitrag #3
huhu,

wie auch schon im rattenforum die antwort:
schädlich ist es sicher nicht wenns mal passiert,
denn ändern kannst dus eh nicht.
aber extra geben würde ich nich,
wer weiß wo die waren und nötig ist es auch nicht

• Dürfen Ratten Motten Beitrag #4
Motten sind in dem Fall n guter Eiweiss-Lieferant =)

• Dürfen Ratten Motten Beitrag #5
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass das schädlich seien könnte.
Viele verfüttern ja auch Mehlwürmer und so was. Und eine gute Beschäftigung ist das doch auch.Ich würd mir keine sorgen machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dürfen Ratten Motten

Dürfen Ratten Motten - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Dürfen Kaninchen alle Sorten von Sonnenblumen essen?: Hallo, Kaninchen dürfen Sonnenblumen essen, das ist klar. Vielleicht ist meine Frage auch ziemlich blöd, doch ich möchte lieber auf Nummer Sicher...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben