HEU?!

Diskutiere HEU?! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Guten Tag ich habe da mal ne frage! Und zwar würde ich gerne wissen ob man bei Zwerghamstern das Heu mit dem Einstreu mischt oder ob man das Heu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HEU?! Beitrag #1
oli_hamsterboy

oli_hamsterboy

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ich habe da mal ne frage!

Und zwar würde ich gerne wissen ob man bei Zwerghamstern das Heu
mit dem Einstreu mischt oder ob man das Heu seperat legen muss?
Eine Antwort würde mich freuen!
Mich Interessiert auch wie ihr das persöhnlich macht mit dem Heu

mfg oli

• HEU?! Beitrag #2
Ich hab das Heu immer in verschiedene Ecken gelegt und gesteckt, dann können sie es sich zusammen suchen und drin graben. Hab darin auch gern das Futter eingestreut.

• HEU?! Beitrag #3
Hallo! Ich lege immer eine Handvoll Heu auf das Einstreu in eine Ecke, aber mein Noah macht da nichts damit. Ich lege es aber trotzdem immer rein.

• HEU?! Beitrag #4
Ich hab das Heu immer in verschiedene Ecken gelegt und gesteckt, dann können sie es sich zusammen suchen und drin graben. Hab darin auch gern das Futter eingestreut.

So hab ich es bei meinem Hamster früher auch gemacht.

Hin und wieder eine Klopapierrolle gefüll mit Heu und in der Mitte Futter drin.
War ein tolles Spielzeug:)

• HEU?! Beitrag #5
ich mach es auch so, leg das heu an verschiedenen stellen aus und versteck auch mal futter drin. mit dem heu macht die kleine nicht wirklich was, ich leg es aber trotzdem meißtens wieder mit rein ;)

• HEU?! Beitrag #6
Danke für eure Ratschläge und Efahrungen! Ich guck mal was mein Sammy und meine Jessy damit machen! Das mit der Toilettenpapierrolle ist ne super Idee muss ich auch mal probieren!

Danke für alle Ratschläge

• HEU?! Beitrag #7
Ich mische immer Heu & Streu miteinander, damit die Gänge ein bisschen stabiler werden. Dazu gibts dann noch einen Riesenheuberg, der wird dann immer als Schlafhöhle benutzt.

• HEU?! Beitrag #8
Das ist auch ne gute Idee! Danke schön Meleah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HEU?!

HEU?! - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben