Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamsterkäfig kaufen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich bin beim suchen nach einem neuen Heim für meinen neuen Hamster Enrico auf diese Seite gestoßen : edit
Die Frage ist nun ob der 3. Käfig dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamsterkäfig kaufen Beitrag #1
A
ahmkil
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich bin beim suchen nach einem neuen Heim für meinen neuen Hamster Enrico auf diese Seite gestoßen : edit
Die Frage ist nun ob der 3. Käfig dort gut ist für einen Goldhamster , da der groß genug erscheint und mir sehr gefallen hat .
Was haltet ihr von dem ?
Der Käfig ist von den Maßen her in Ordnung, entspricht dem Mindestmaß. Allerdings finde ich für diese Größe und für ein paar Holzplatten 135 Euro echt heftig- für den Preis könnte man ein riesiges Gehege oder mindestens Maßanfertigung erwarten. Du müsstest das Ding ja noch komplett lackieren, damit der Urin nicht ins Holz zieht, das kostet dich auch nochmal. Ebenen, Einrichtung etc benötigst du auch zusätzlich, denn das auf dem Foto abgebildete ist nicht enthalten.
Ich würde an deiner Stelle in den ebay kleinanzeigen mal nach Aquarien schauen. Wenn die undicht und damit ungeeignet für die Haltung von Fischen sind, bekommt man die mit Glück für sehr wenig Geld- mir wurde damals ein 120cm Aqua für 30 Euro angeboten. Auf das Aqua kommt dann noch ein Gitterdeckel, so kann der Hamster nicht raus, aber genügend Luft rein.
Das gesparte Geld kannst du dann in eine schöne und abwechslungsreiche Einrichtung investieren
Hamsterkäfig kaufen Beitrag #3
A
ahmkil
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Hilfe !
Ich hab mir auf der Seite edit auch das Zubehör angeschaut ist das denn geeignet ?
Also Aquarien hören sich auch gut an
Ich bin jetzt immer auf Ebay auf der Suche hehe
mfg ahmkil
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hamsterkäfig kaufen Beitrag #4
M
Marrkus
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann keinen Link anklicken.
Hamsterkäfig kaufen Beitrag #5
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Schau für artgerechtes Zubehör lieber mal bei rodipet. Dort kannst du wirklich nichts falschen machen und das Zeug ist qualitativ auch sehr hochwertig.
Neuzugänge: Morgen,
am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind.
Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen,
ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung.
Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben.
Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung.
Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier.
Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert.
Ich hatte vor circa 25...