Hilfe, mein Welpe hat Blähungen!!!!

Diskutiere Hilfe, mein Welpe hat Blähungen!!!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich brauche Hilfe. Ich habe gestern einen Welpen bekommen. Er ist drei Wochen alt und ich ziehe ihn jetzt mit meiner Familie auf. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe, mein Welpe hat Blähungen!!!! Beitrag #1
DarkSoul

DarkSoul

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich brauche Hilfe. Ich habe gestern einen Welpen bekommen. Er ist drei Wochen alt und ich ziehe ihn jetzt mit meiner Familie auf. Der kleine hat Blähungen
:(. Kann ich etwas gegen die Blähungen tun??:?:
Danke im vorraus :).

• Hilfe, mein Welpe hat Blähungen!!!! Beitrag #2
Der kleine müsste normaler weise bei seiner Mutter sein? Das ist viel zu früh. Wieso ist er denn schon bei dir?
Was bekommt er denn Milchersatz oder so?
Wichtig ist das ihr nach dem Füttern den Bauch massiert das regt die verdauung an.

• Hilfe, mein Welpe hat Blähungen!!!! Beitrag #3
ich weis ja nicht wie das is mit 3 woichen vieleicht bekommt er ja noch was mit der flasche und zieht da viel luft mit??

achso du kommst aus warendorf cool ich komme aus ennigerloh ^^

• Hilfe, mein Welpe hat Blähungen!!!! Beitrag #4
Der kleine müsste normaler weise bei seiner Mutter sein? Das ist viel zu früh. Wieso ist er denn schon bei dir?
Was bekommt er denn Milchersatz oder so?
Wichtig ist das ihr nach dem Füttern den Bauch massiert das regt die verdauung an.

hallo baja.
Die Mutter hatte keine Milch mehr und wir ziehen ihn mit Aufzuchtmilch für Welpen auf. Danke für deinen Tipp das mache ich dann jetzt immer.

• Hilfe, mein Welpe hat Blähungen!!!! Beitrag #5
Ah okay, dachte schon da hätte einer den Hund was weiß ich weswegen so früh weggegeben. Daran wird es denke ich mal liegen an der Massage.
Halt uns auf den laufenden da bin ich immer neugierig.
Viel Glück und viel Spaß mit dem kleinen.

• Hilfe, mein Welpe hat Blähungen!!!! Beitrag #6
Und wie gehts dem kleinen? Hat das Massieren geholfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, mein Welpe hat Blähungen!!!!

Hilfe, mein Welpe hat Blähungen!!!! - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Oben