oh man katzenfutter-.-

Diskutiere oh man katzenfutter-.- im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ^^ ich habe da so ein kleines problem ..joy will immer das katzenfutter fressen ich habe schon alles probiert ..sie getrennt füttern ect...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oh man katzenfutter-.- Beitrag #1
joy2007

joy2007

Punkte Reaktionen
0
hallo ^^ ich habe da so ein kleines problem ..joy will immer das katzenfutter fressen ich habe schon alles probiert ..sie getrennt füttern ect futter für sie "intressanter "zu machen aber es nützt nichts sie will immer nur an das katzenfutter ..is das irgendwie nicht gut oder kann ich sie auch mal kosten lassen??

• oh man katzenfutter-.- Beitrag #2
Hallo,

also ich hatte am anfang das selbe problem, meine hündin wollte immer an dem Futter meiner katzen dran.

Du solltest deinen Hund besser nicht das Katzenfutter fressen lassen, weil da zu viel Eiweiß drin ist, was bei Hunden zu übergewicht führt.

Ich habe das Problem gelöst, indem ich das Katzenfutte auf einem Schrank gestellt habe, wo die Katzen ohne Probleme hin können, aber meine Hündin nicht mehr dran kommt.

LG Kati

• oh man katzenfutter-.- Beitrag #3
mein sam möchte auch lieber das katzenfutter fressen...egal was ich ihm dann anbiete. habe auch das katzenfutter hochgestellt und das problem war gelöst...na gut...manchmal sitzt er dann vor dem schränkchen und bettelt meine katze an, aber die ist da sehr konsequent ;)

• oh man katzenfutter-.- Beitrag #4
Katzenfutter scheint Hunden wirklich besser zu schmecken. Ich kann mich da nur anschließen.
Dafür räumen meine Katzen aber auch mal die Hundeschüssel aus...
(da hilft nur auseinandersperren)

• oh man katzenfutter-.- Beitrag #5
Ja, das Problem hab ich auch, Katze frißt Hundefutter, HUnd frißt Katzenfutter :roll:
Bei dem Katzenfutter hab ich es auch so gemacht, wie die anderen, beim Hundefutter kleine Portionen gemacht, die mein Hund dann auch ganz aufgefressen hat ;)

• oh man katzenfutter-.- Beitrag #6
Hallo!

Der Hund von meinem Onkel seiner Freundin hatt auch immer Katzenfutter gefressen. Jetzt gibt es die Katze nicht mehr und er muss das Hundefutter wieder essen.

MfG
Daniela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oh man katzenfutter-.-

oh man katzenfutter-.- - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben