Neonsalmler

Diskutiere Neonsalmler im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich hab 5 Neonsalmler wobei 2 dicker ´sind als die anderen. Die anderen 3 haben aber so rote punkte im Bauch, wisst ihr was das sein kann ...
  • Neonsalmler Beitrag #1
A

Ange13

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab 5 Neonsalmler wobei 2 dicker ´sind als die anderen. Die anderen 3 haben aber so rote punkte im Bauch, wisst ihr was das sein kann ? :eusa_think:

• Neonsalmler

Anzeige

• Neonsalmler Beitrag #3
Dies ist einer von den zweien der so einen dicken bauch hat. Sie leben zu fünft in einem 60 l Aquarium und habe auch nur diese sorte an Fisch in meinem AQ

20161020_173833.jpg

Thema:

Neonsalmler

Neonsalmler - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Blähbauch: Hallo ihr Lieben! Am Dienstag sind unsere 4 kleinen Zwergwidder eingezogen. Sie sind jetzt 12 Wochen alt. Es geht allen Kaninchen gut! Nur um...
Oben