Kaninchen Züchter

Diskutiere Kaninchen Züchter im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Da dacht ich doch eben mir geht der Hut hoch. Ich schaue die Sendung "wildes Kinderzimmer" unter anderem werden da verschiedenste Züchter gezeigt...
  • Kaninchen Züchter Beitrag #1
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Punkte Reaktionen
0
Da dacht ich doch eben mir geht der Hut hoch. Ich schaue die Sendung "wildes Kinderzimmer" unter anderem werden da verschiedenste Züchter gezeigt. Bei den bisher gesehenen Hunde und Katzenzüchter war alles schön und gut.
Aber der Kaninchenzüchter? Na aber hallo die Karnickel leben in einem Schranksystem im Gartenhaus. Jedes Karnickel auf neja würd ma schätzen 70cm auf 50 oder so. Nagelt mich nicht fest ich weiß es ja nicht. Somit haben die in der mitte natürlich kaum licht.
Das allerschärfste: Manche von denen scheinen allerernstens auf Gitterboden gehalten zu werden....
super und so was wird als Vorbild dargestellt....

• Kaninchen Züchter Beitrag #2
So ist das leider fast überall.. :(
Ich habe noch keinen Züchter gesehen der seine Tiere artgerecht hält :?

Und dann auch noch so schön verbreitet, wunderbar.. Wie viele werden sich jetzt denken "Ist gut so, das passt" und machens selbst nach?
Oh man, die armen Dinger... :( :( :(

• Kaninchen Züchter Beitrag #3
Ja leider die armen Tierchen

• Kaninchen Züchter Beitrag #4
Hallo zusammen !
Wir wollen für unsere Kaninchen auch ein Schrank- Sytem bauen, aber dann, gibt es für jede "Etage" Licht und wird alles mit Streu ausgefüttert.....

Ich habe die Sendung auch gesehen und mich erschrocken :|

• Kaninchen Züchter Beitrag #5
Ich habe die sendung auch gesehen...hab mir auch gedacht: " da sind so viele tiere in so kleinen Käfigen"...arme tierchen

• Kaninchen Züchter Beitrag #6
Ja und bei den Kaninchen"züchtern" ist es auch noch üblich, das die Tiere einzeln gehalten werden. Ausschußware kommt dann in die Pfanne! :?

• Kaninchen Züchter Beitrag #7
Später in der Sendung hat er auch noch in einem Kindergarten Werbung für einen Kaninhop Verein gemacht und ich glaube nicht das die es so praktizieren wie wir alle
also freiwillig

• Kaninchen Züchter Beitrag #8
Hallo zusammen !
Wir wollen für unsere Kaninchen auch ein Schrank- Sytem bauen, aber dann, gibt es für jede "Etage" Licht und wird alles mit Streu ausgefüttert.....

wie groß soll es denn werden?
wie viele Nickel habt ihr? :mrgreen:

• Kaninchen Züchter Beitrag #9
Also ich habe diese Sendung nicht gesehen, aber das sie solche leute Züchter nennen, und Ihren Tieren sowas antun, ich kanns einfach nicht fassen! Ich finde es zu traurig. :(

Thema:

Kaninchen Züchter

Oben