Nickhautentzündung

Diskutiere Nickhautentzündung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Dachte auch nicht, dass es sowas beim Hund mit normaler Schnauzenlänge gibt.... :eusa_doh: Aber meiner hats offensichtlich. Schaut mal - so siehts...
  • Nickhautentzündung Beitrag #1
Bollie

Bollie

Punkte Reaktionen
0
Dachte auch nicht, dass es sowas beim Hund mit normaler Schnauzenlänge gibt.... :eusa_doh:
Aber meiner hats offensichtlich. Schaut mal - so siehts aus:

61.jpg

Nee, das ist nicht Bobby, aber sein Auge sieht genauso aus. Die Sache ist klar, leider. Was kann ich tun???

• Nickhautentzündung Beitrag #2
Zum Tierarzt gehen?

Thema:

Nickhautentzündung

Nickhautentzündung - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben