Mein Fisch hat ein Tumor?!

Diskutiere Mein Fisch hat ein Tumor?! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo :) Ganz ehrlich als ich heute Morgen in mein Aquarium schaute dachte ich nur was zum teufel ist das denn?:silence: Einer meiner Platys hat...
  • Mein Fisch hat ein Tumor?! Beitrag #1
Janine 01

Janine 01

Punkte Reaktionen
2
hallo :)

Ganz ehrlich als ich heute Morgen in mein Aquarium schaute dachte ich nur was zum teufel ist das denn?:silence:
Einer meiner Platys hat etwas, was ausschaut wie ein Tumor, ich dachte erst es wäre nur ne schnecke die sich da fest gesaugt hätte oder so...
Ich hab ihn mal eingefangen und ein bild gemacht, schaut es euch mal bitte an... was nun?:shock:

Danke schon mal.

Anhänge

• a3dd5b74.m.jpg
    a3dd5b74.m.jpg
    45 KB · Aufrufe: 59
  • Mein Fisch hat ein Tumor?! Beitrag #2
Erlösen. Kann man nix machen.

• Mein Fisch hat ein Tumor?! Beitrag #3
Aber wie?:?

• Mein Fisch hat ein Tumor?! Beitrag #4
Nackenschnitt. Nelkenöl. Eiswasser. Was dir lieber ist...

Thema:

Mein Fisch hat ein Tumor?!

Mein Fisch hat ein Tumor?! - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Mein Hund hat am Kopf einen weißen "Pickel". Was könnte das sein.: Hallo Leute, Seit Weihnachten hab ich bei meinem Yorki am Kopf so eine Art weisen Pickel / Abszess gefunden. Ich dachte zuerst es ist vielleicht...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben