Was für eine Raupe ist das?

Diskutiere Was für eine Raupe ist das? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte alle auch gleich Grüßen! Seit einiger Zeit finde ich hier in der Wohnung immer wieder Raupen. Kann...
  • Was für eine Raupe ist das? Beitrag #1
Counterpart

Counterpart

Punkte Reaktionen
1
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und möchte alle auch gleich Grüßen!

Seit einiger Zeit finde ich hier in der Wohnung immer wieder Raupen.
Kann mir jemand sagen was für eine Art das ist? Was fressen diese?

raupe2.jpg

Liebe Grüße,
Counterpart

• Was für eine Raupe ist das? Beitrag #2
Hey

vielleicht Raupen der Hausmutter?

Thema:

Was für eine Raupe ist das?

Was für eine Raupe ist das? - Ähnliche Themen

Kleine Raupen im Bett gefunden - Weiß jemand was das ist?: Hallo, hab gerade beim Betten machen diese kleine Raupe im meinem Bockspringbett gefunden. Es waren so 3-4 Stück. Die Bilder sind leider nicht...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...

Neueste Beiträge

Oben