Umgewöhnung

Diskutiere Umgewöhnung im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Leute ich habe eine Frage.. wie verhält es sich wenn ein Hund nur Wohnung gewöhnt ist langsam auf Hundehütte umzustellen (Draußen) ? Welche...
  • Umgewöhnung Beitrag #1
Kerstin29

Kerstin29

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich habe eine Frage..

wie verhält es sich wenn ein Hund nur Wohnung gewöhnt ist langsam auf Hundehütte umzustellen (Draußen) ?

Welche Jahreszeit eignet sich am besten? Im Sommer wo es warm ist?

• Umgewöhnung Beitrag #2
Warum willst den Hund denn umstellen auf draußen?

Ich bin froh das ich meinen Rüden nun langsam auch mal drinne behalten kann.
Er wollte immer nach spätestens 2 Stunden raus und dann nicht wieder rein und das hat er all die Jahre durchgezogen.
Wie oft habe ich mich geärgert das Hundi nicht rein wollte. Er ist aber nicht alleine draußen sondern hat eine Gefärdin.

Thema:

Umgewöhnung

Umgewöhnung - Ähnliche Themen

Fühlt sich mein Kaninchen wohl ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben