der stall ist fertig

Diskutiere der stall ist fertig im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, Meine kaninchen haben schon ein neuen Stall >>>>> 10 qm, und sie sind super glückich!!!! :D:D:D (und ich auch :D !) Nächste Woche werde...
  • der stall ist fertig Beitrag #1
bimba

bimba

Punkte Reaktionen
0
hallo,

Meine kaninchen haben schon ein neuen Stall >>>>> 10 qm, und sie sind super glückich!!!! :D:D:D (und ich auch :D !) Nächste Woche werde ich dem Stall noch 5 qm größer machen und dann werden sie super glückich :D:D:D und wenn das nicht genug ist, könnte ich noch 10 qm dazu machen, aber jetzt brauche ich eine kleine Pause ;), weil ich wieder ein Stall aufräümen müßte :? und dann fertig für die Kaninchen machen!

• der stall ist fertig Beitrag #2
Hallo bimba !
Das freut mich für dich :mrgreen:

• der stall ist fertig Beitrag #3
huhu,
das freut mich auch, kriegen wir auch fotos zu sehen?? ;)

• der stall ist fertig Beitrag #4
oh das is ja super ein mega stall
will auch bitte fotos sehen

• der stall ist fertig Beitrag #5
Ja, Fotos her :) Will auch sehen.

• der stall ist fertig Beitrag #6
Das ist ja super ;)
Hast du auch Fotos?
Wieviele Nickel werden da denn wohnen?

Thema:

der stall ist fertig

der stall ist fertig - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben