Cauda Equina beim Dackel

Diskutiere Cauda Equina beim Dackel im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, bei meinem Dackel wurde letztes Jahr mit einem CT eine Cauda Diagnose erstellt und von einer OP abgeraten. Gibt es hier noch...
  • Cauda Equina beim Dackel Beitrag #1
P

Pharic

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, bei meinem Dackel wurde letztes Jahr mit einem CT eine Cauda Diagnose erstellt und von einer OP abgeraten. Gibt es hier noch jemandem mit so einem Problem? Was wurde dort angeraten? Lg

• Cauda Equina beim Dackel Beitrag #2
Hi,
wie alt ist der Dackel denn? Welche Symptome zeigt er und und wodurch wurde das Cauda-Equina-Compressions-Syndrom ausgelöst?

Thema:

Cauda Equina beim Dackel

Cauda Equina beim Dackel - Ähnliche Themen

Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Harnröhrenfistel beim Hund: Hallo, mein Französischer Bulldogen Rüde wurde am 22.02 Operiert. Er hat eine Harnröhrenfistel bekommen und gleichzeitig wurde er kastriert. Er...
Oben