- Ich habe meinen Zwerghamster getötet!!! Beitrag #1
M
mondscheinn
Guest
Hallo, gestern Nacht war einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Wir haben einen Zwerghamster, ich musste für die Uni ein paar Dinge erledigen und war todmüde. Ich saß am Tisch am Laptop und dachte unser Hamster wäre in seinem Käfig. Ich habe ein Geräusch von der Küche gehört und wollte nachsehen was das ist, und bin einfach so vom Stuhl aufgestanden
Ich könnte gleich wieder anfangen zu heulen, so etwas schlimmes habe ich noch nie erlebt!!!!!! Ich trage Hausschuhe mit einer dicken Sohle und als ich aufgestanden bin, habe ich etwas gespürt und bin sofort aufgeschreckt, ich habe nach unten gesehen und gleich einen Heulkrampf bekommen, ich habe nur noch gezittert und bin weggerannt. Es war so schlimm, ich hasse mich dafür. Mein Freund hat sich unseren Zwerghamster angesehen und nur noch den Tod festgestellt, es lag auch etwas Blut neben ihm. Ich hasse mich so extrem, wieso musste das passieren? Ich wollte das nicht!!! Es war ausversehen ich wünschte ich könnte es wieder rückgängig machen!!! Ich werde dieses schreckliche Gefühl nicht los.