Was ist das für ein Tier?

Diskutiere Was ist das für ein Tier? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallöle ihr Lieben, ich hoffe, es kann mir jmd von Euch helfen... seid geraumer Zeit sehe ich immer mal wieder diese kleinen Tierchen bei uns im...
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #1
N

Nicole1979

Punkte Reaktionen
0
Hallöle ihr Lieben,

ich hoffe, es kann mir jmd von Euch helfen... seid geraumer Zeit sehe ich immer mal wieder diese kleinen Tierchen bei uns im Haus...

Kann mir jemand bitte sagen, was das ist?

Lieben Dank und liebe Grüße,
Nicole

Anhänge

• 20170424_133555.jpg
    20170424_133555.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 9
  • 20170424_133539.jpg
    20170424_133539.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 4
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #3
Hallo,

sieht aus wie ein Kornkäfer. Hatte ich auch in meinem Rennmausfutter & mein Vater (in der Getreidebranche tätig) hat es bestätigt.

Ich musste mein Rennmausgehege deswegen sauber machen...

Du musst irgendwo Körner haben oder gehabt haben, die damit befallen waren/sind...

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #4
Daaaanke, hatte alles durchsucht... gehe aber noch mal gezieltauf die Suche.
Daaaanke ⚘⚘⚘⚘

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #5
Kornkäfer war auch mein erster Gedanke.
Am besten mal Getreide oder Tierfutter kurz schütteln und dann warten. Hier kamen die dann immer nach dem Schütteln an die Oberfläche und kraxelten an der Wand der Futterbox hoch :silence: Da war dann klar, wo die sich vermehren.

Thema:

Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier? - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

Neueste Beiträge

Oben