Was für ein Gitter brache ich?

Diskutiere Was für ein Gitter brache ich? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute, will meinem Hamster einen Eigenbau bauen, weiß jetzt nur nicht was ich als Lüftungsgitter verwenden darf. Darf ich verzinkten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für ein Gitter brache ich? Beitrag #1
F

Fritz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

will meinem Hamster einen Eigenbau bauen, weiß jetzt nur nicht was ich als Lüftungsgitter verwenden darf. Darf ich verzinkten Volierendraht benutzen oder nur Edelstahl (extrem teuer)? Meine, falls mein Hamster den Draht mal anknabbern sollte.

• Was für ein Gitter brache ich? Beitrag #2
Also nimm den edelstahl, weil hier irgendwo stand, dass die Verzinkung giftig ist. Und das dir bis jetzt noch keiner geantwortet hat, kann daran liegen, dass wir das Thema schon öfter hatte. Benutz mal die Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für ein Gitter brache ich?

Was für ein Gitter brache ich? - Ähnliche Themen

Große Voliere zu verkaufen: Hallo zusammen, ich bin dabei eine neue Voliere zu bauen und biete deshalb meine große Voliere zum Verkauf an. Maße sind ca. 250 cm lang, 80 cm...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben