- Hamster gehege geeignet? Beitrag #1
L
lidia.khm
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe mir überlegt, einen Hamster anzuschaffen. Ich habe schon mal Mongolische Rennmäuse gehalten, die Haltung unterscheidet sich nicht viel von der Hamsterhaltung, wenn ich richtig im Internet gelesen habe. Also bin ich nicht ganz unerfahren 
Jedenfalls wollte ich ein Holzterrarium von a**zon (ich zensier das mal, da ich nicht genau weiß ob ich das schreiben darf, aber ich denke jeder weiß welchen Online-Shop ich damit meine *grins*)mit den Maßen 120x50x50 bestellen (evtl auch größer, soll ein teddy werden). Diese maße müssten passen schätze ich. Ich mache mir aber sorgen um die qualität, da dieses Terrarium relativ günstig ist (65€).
Ich wollte euch um Rat bitten, gerne auch irgendwelche anderen Gehegeempfehlungen!
Danke für eure Antworten, jetzt schon mal
LG Lidia
Edit: Dürfte ich eigentlich das Gehege hier verlinken?
Jedenfalls wollte ich ein Holzterrarium von a**zon (ich zensier das mal, da ich nicht genau weiß ob ich das schreiben darf, aber ich denke jeder weiß welchen Online-Shop ich damit meine *grins*)mit den Maßen 120x50x50 bestellen (evtl auch größer, soll ein teddy werden). Diese maße müssten passen schätze ich. Ich mache mir aber sorgen um die qualität, da dieses Terrarium relativ günstig ist (65€).
Ich wollte euch um Rat bitten, gerne auch irgendwelche anderen Gehegeempfehlungen!
Danke für eure Antworten, jetzt schon mal
LG Lidia
Edit: Dürfte ich eigentlich das Gehege hier verlinken?