- Schwangere Hündin, kurz vor der Geburt Beitrag #1
H
Hotdog
Guest
Meine Hündin ist gerade ungewollt schwanger obwohl wir gut aufgepasst haben. Wir wohnen in Frankreich auf dem Land und haben eine 1 und halb jährige Labrador Hündin. Leider haben wir einen sehr rücksichtlosen Nachbar, der seinen Hund immer draußen angekettet ist, manchmal 3 Tage lang ohne dass er etwas von seinem Besitzer zu fressen bekommt. Naja, zumindest haben wir unsere Hündin wärend sie läufig war drinnen behalten oder nur mit leine rausgelasse doch meine kleine Schwester hat sie dann doch mall entwischen lassen und als wir endlich bei ihr waren war es schon zu spät. :?
Naja, jetzt sind ca. 8 1/2 Wochen um und inzwischen hat sie fast 5 Kilo zugenommen. Sie ist in den letzten Tagen ziemlich ruhig geworden und wir haben auch schon einen warmen Platz hingerichtet und eine Rotlichtlampe für die bevorstehende Geburt gekauft. Ich frage mich nun wie lange es wohl noch dauert bis sie wirft und wie man ungefähr abschetzten kann wie viele Welpen es werden. Braucht sie bei der Geburt hilfe? Und hört man in der Nacht überhaupt genug um daran aufzuwachen? :?:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Warte auf antworten, bis bald, Hotdog!
Naja, jetzt sind ca. 8 1/2 Wochen um und inzwischen hat sie fast 5 Kilo zugenommen. Sie ist in den letzten Tagen ziemlich ruhig geworden und wir haben auch schon einen warmen Platz hingerichtet und eine Rotlichtlampe für die bevorstehende Geburt gekauft. Ich frage mich nun wie lange es wohl noch dauert bis sie wirft und wie man ungefähr abschetzten kann wie viele Welpen es werden. Braucht sie bei der Geburt hilfe? Und hört man in der Nacht überhaupt genug um daran aufzuwachen? :?:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Warte auf antworten, bis bald, Hotdog!