Haarausfall und Schuppen

Diskutiere Haarausfall und Schuppen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; mein Hund hat komische Stellen im Bauchraum und extrem schuppiger Haarausfall sehe ihn aber nicht kratzen...
  • Haarausfall und Schuppen Beitrag #1
O

olaf-dreyer

Punkte Reaktionen
0
mein Hund hat komische Stellen im Bauchraum und extrem schuppiger Haarausfall sehe ihn aber nicht kratzen...

• Haarausfall und Schuppen Beitrag #2
Erstens ist das eine sehr ungenaue, viel zu knappe Beschreibung, zweitens kann das Forum den offenbar unumgänglichen Gang zum Tierarzt keinesfalls ersetzen und drittens poste Dein Anliegen doch bitte im Unterforum Hunde Gesundheit - hier: - hier ist es leider falsch gelandet und wird daher wahrscheinlich schnell überlesen...

Lg seven

• Haarausfall und Schuppen Beitrag #3
Huhu und willkommen hier!

Ich hab dein Thema mal in den richtigen Bereich verschoben. Da melden sich bestimmt ein paar Hundeexperten.
Aber es wäre trotzdem hilfreich, wenn du vielleicht etwas genauer beschreiben könntest, was dein Hund hat. Hast du das Futter gewechselt? Seit wann hat er es? Warst du schon beim Tierarzt?

Thema:

Haarausfall und Schuppen

Haarausfall und Schuppen - Ähnliche Themen

Haarausfall Katze: Hallo Liebe Community, habe keinen passenden Beitrag gefunden, daher eröffne ich diesen. Unsere Katze hat seit nun mehreren Monate Haarausfall...
Ostern | 2025: Frohe Ostern an alle Tierliebhaber! Möge diese besondere Zeit voller Freude, Liebe und gemeinsamer Momente mit euren pelzigen, gefiederten und...
Hautirretationen. Katze. Kein Tierarzt kann helfen: Hallo, ich brauche einen Rat. Mein 15j. Main Coon hat seit längerer Zeit Haarausfall, kahle Stellen und teils wunde Haut. Wir waren bei drei...
Ratte hat Haarausfall. Bitte helfen: Hallo! :) Ich habe seit längerem beobachtet, das eine meiner drei Ratten (männlich/2 Jahre alt) Haarausfall hat. Ich habe es erstmal beobachtet...
Babymaus hat weißen kahlen Fleck am Rücken: Hallo in die Runde, Meine Farbmaus hat vor knapp 2,5 Wochen Jungtiere geboren. Eine Maus davon hat seit Anbeginn eine kahle Stelle am Rücken. Am...
Oben