Wie erkenne ich das mein Hund läufig ist ?

Diskutiere Wie erkenne ich das mein Hund läufig ist ? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe eine 3 Jahre alte Shih Tzu Dame. Als sie das erste mal läufig war, konnte man es gut an dem Blut erkennen. Aber irgendwie kommt da...
  • Wie erkenne ich das mein Hund läufig ist ? Beitrag #1
M

Misia

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine 3 Jahre alte Shih Tzu Dame. Als sie das erste mal läufig war, konnte man es gut an dem Blut erkennen. Aber irgendwie kommt da nichts mehr. Häufig erkenne ich es, dann noch am Verhalten und das es hinten angeschwollen ist. Aber wisst ihr wie ich es vil direkt oder noch anders mit bekomme?

Thema:

Wie erkenne ich das mein Hund läufig ist ?

Wie erkenne ich das mein Hund läufig ist ? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hündin erstes Mal läufig, suche Rat: Hallo, ich bin ganz neu hier und suche aktuell Rat. Ich hab mir Ende Oktober einen neuen Hund angeschafft. Es ist ein Chihuahua kurzhaar...
Oben