Tierhikfe Korfu

Diskutiere Tierhikfe Korfu im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wir werden im Frühjahr nach Griechenland fliegen und würden gerne vir Ort die Tierhilfe Korfu besuchen.weiß jemand von euch die Adresse...
  • Tierhikfe Korfu Beitrag #1
L

Lunalu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir werden im Frühjahr nach Griechenland fliegen und würden gerne vir Ort die Tierhilfe Korfu besuchen.weiß jemand von euch die Adresse auf Korfu...oder bin ich zu blind diese auf deren Seite zu finden:roll:

• Tierhikfe Korfu Beitrag #2
Ich kenne die Adresse nicht, aber meinst du nicht, es wäre am effektivsten wenn du per Mail nach der Adresse fragst?

• Tierhikfe Korfu Beitrag #3
Oben rechts im Impressum, da steht die Deutsche Adresse, dort Anfragen. ;)

Du wirst die Adresse direkt in Korfu denke ich nicht direkt im Internet finden.
Kann mir auch Vorstellen, das Besuche dort nur nach Absprache erwünscht sind. ;)

Thema:

Tierhikfe Korfu

Tierhikfe Korfu - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben