Frances ist nicht mehr alleine

Diskutiere Frances ist nicht mehr alleine im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Ich habe heute eine Maus für Frances gekauft. Die beiden haben sich, anders als ich erwartet habe, gleich auf anhieb gut verstanden. Ich werde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frances ist nicht mehr alleine Beitrag #1
starlet

starlet

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute eine Maus für Frances gekauft.
Die beiden haben sich, anders als ich erwartet habe, gleich auf anhieb gut verstanden.
Ich werde, aber bald noch eine dritte kaufen, weil die Neue erst 2 Monate ist und Frances ja schon 19! Leider war das die letzte Maus, sonst hätte ich gleich 2 genommen.

lG
starlet

• Frances ist nicht mehr alleine Beitrag #2
Schön für dich.. aber wieso erzählst du des uns?

• Frances ist nicht mehr alleine Beitrag #3
ich find es toll
keine maus sollte allein sein allso ich freu mich für deine maus

lg Chrissi

• Frances ist nicht mehr alleine Beitrag #4
Schön für dich.. aber wieso erzählst du des uns?
Weil ein Tierforum zum Erzählen von sowas gedacht ist... :eusa_eh: :?

Mich freut das auch... Hast du das Mäuschen aus einer Zoohandlung?

• Frances ist nicht mehr alleine Beitrag #5
Hi!
ja, es war aber wie gesagt das letzte mäuschen. ich hab im tierheim angerufen, aber die hatten keine.

• Frances ist nicht mehr alleine Beitrag #6
hey
also da ich selbst auch eine maus aus einer zoohandlung habe und ich mit ihr die schlechtesten erfahrungen gemacht habe,würde ich dir auf jeden fall raten mit dem nächsten mäuschen ein wenig zu warten.wenn du dir zeit lässt,kannst du auch per internet einen wurf in deiner nähe fündig machen.diese mäuse suchen auch ein zuhause,sind junge mäuse und ich habe mit solchen jungmäusen deutlich bessere erfahrungen gemacht als mit zooladenmäusen.trotzdem freue ich mich für deine erste maus sehr,dass sie jetzt einen freund hat!
lg Namibia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frances ist nicht mehr alleine

Frances ist nicht mehr alleine - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben