- Nieren krank? Beitrag #1
L
lowlife
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute ich bin gerade total durcheinander... seit einer Woche pinkelt mein 3,5 Jahre alter Border Mischling ins Wohnzimmer. Er geht morgens um 7.30 für eine halbe Stunde. Mittags geht es nochmal raus um 12.30 bis dahin hat er bereits 1x rein gemacht.. von 14-17 Uhr wieder einmal rein und morgens weckt er uns schon um 6 Uhr mit fiepen! Das ist total unnormal für ihn.. er hat uns so erzogen erst um 7.30 zu gehen weil man ihn als junger Hund um 6 Uhr aus dem Körbchen tragen musste. Er mag es überhaupt nicht früh zu gehen. Sein kot ist seit ein paar Tagen ungewöhnlich hart und ich tue zu seinem Futter (barf) extra Wasser dazu. Er trinkt unglaublich wenig nichtmal ein Napf (1200 ml) am Tag... nichtmal die Hälfte. Er bekommt 500 Gramm Fleisch am Tag + Gemüse usw. Dazu Kippe ich noch eine größere Menge Wasser dazu.. der kot ist trotzdem oft sehr hart (aufgefallen vor 2 Wochen dann war es aber wieder normal ) er macht immer eine Riesen Pfütze ins Wohnzimmer! Beim pinkeln weint er NICHT. Ist auch ansonsten total munter und hat guten Hunger. Unterwegs pinkelt er doch öfter.. er ist eigentlich ein Hund der seine Blase aufeinmal leert. Aber es wirkt eher wie Manieren was auch untypischer ist. Ich hab jetzt total Angst das was mit den mieten nicht stimmt... der Gedanke kam mir jetzt gerade erst und wir wollen morgen gleich zum Tierarzt! Er ist ansonsten total gut gelaunt und richtig munter... Ich bin gerade echt fertig und hab so schlimme Angst.. Wenn ihm was passiert dann ist mein Leben echt vorbei.... Sein Urin ist klar und riecht auch nicht ungewöhnlich...