Der Pezz Instant Health Check - Hundeurin

Diskutiere Der Pezz Instant Health Check - Hundeurin im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen! Ich wurde eben durch einen Blog-Beitrag auf das Startup "Pezz Health Check" aufmerksam und denke, dass es für andere...
  • Der Pezz Instant Health Check - Hundeurin Beitrag #1
Foss

Foss

Punkte Reaktionen
270
Hallo zusammen!

Ich wurde eben durch einen Blog-Beitrag auf das Startup "Pezz Health Check" aufmerksam und denke, dass es für andere User7Hundebesitzer vielleicht interessant sein könnte.

Bei dem Pezz Instant Health Check handelt es sich um einen Selfi-ähnlichen Stick an dessen Ende eine kleine Platte angebracht ist um den Hundeurin zu analysieren.
Man kann also mit dem Gerät und einer entsprechenden Handy-App täglich kontrollieren wie es um den Urin des eigenen Hundes steht und ob ein Besuch beim Tierarzt ratsam wäre.

Die Daten lassen sich speichern und vergleichen, sodass man einen guten Überblick haben soll.

Aktuell ist der Stick noch in der Fundraising-Vorproduktion, aber da das Funding-Ziel erreicht wurde geht hoffentlich bald die Produktion und der Vertrieb los.
Ich werde mir für meine beiden mit Sicherheit dann einen holen und wohl antesten.

Hier der Link:

Thema:

Der Pezz Instant Health Check - Hundeurin

Oben