Was ist das für ein Vogel ?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel ? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, bin heute ein wenig durch Feld gelaufen und im Garten eines Mannes war dieses Tier, im ersten Moment sah dieses Tier für mich aus wie ein...
  • Was ist das für ein Vogel ? Beitrag #1
W

WellAmong

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin heute ein wenig durch Feld gelaufen und im Garten eines Mannes war dieses Tier, im ersten Moment sah dieses Tier für mich aus wie ein Huhn fande es aber irgendwie nicht passend für ein Huhn.
Jetzt brauch ich eure Hilfe ob ihr es identifizieren könnt, da ich leider kaum ahnung von Tieren habe war ich ziemlich verwundert.
Ist das jetzt wirklich ein Huhn oder doch etwas anderes ?

Liebe Grüße,
Gax Meyer

Anhänge

• WhatsApp Image 2017-08-31 at 12.40.36.jpg
    WhatsApp Image 2017-08-31 at 12.40.36.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 34
  • Was ist das für ein Vogel ? Beitrag #2
Ich bin jetzt nicht so der Vogel-Spezialist, aber spontan und nach Abgleich mit Google würde ich auf ein Truthuhn tippen.

• Was ist das für ein Vogel ? Beitrag #3
Könnt auch ein Huhn der Rasse Marans sein.
Frage mich nur, warum es so zerrupft aussieht.
Vielleicht gerade in der Mauser?

• Was ist das für ein Vogel ? Beitrag #4
Also merke: Google-Bildersuche nur nach "Maran" ist doof :lol: Aber das kommt (wenn man das dann auf Maran Huhn geändert hat ;)) m. M. nach nicht hin - das ist viel zu kurzbeinig?!

Das "zerrupft" hat mich allerdings auch gewundert - das schaut ja stellenweise fast blutig aus?!

• Was ist das für ein Vogel ? Beitrag #5
Der Vogel streckt sich ja ziemlich in die Höhe, vielleicht täuscht das.
Kann aber durchaus sein, dass ich komplett falsch liege:uups:

Sind da noch mehr dieser Tiere WellAmong?

• Was ist das für ein Vogel ? Beitrag #6
Ich hab jetzt mal den Titel geändert, damit unsere Vogelexperten (Mariama z.B.) hier auch reinschauen ;)

• Was ist das für ein Vogel ? Beitrag #7
Hallo,
ich denke, dieser Vogel ähnelt eher einem der unterschiedlichen Kampfhühnerrassen
nach einer hälftigen Auseinandersetzung.

Fritz.

• Was ist das für ein Vogel ? Beitrag #8
Da waren noch mehrere die diesem Vogel ähnlich sahen, aber der ist extrem herrausgestochen.
Aber habe keine Bilder von den anderen gemacht.
Ist extrem mysteriös.

• Was ist das für ein Vogel ? Beitrag #9
Naja mysteriös ist es nicht wirklich. Es handelt sich definitiv um ein Haushuhn und zwar um eine Rasse oder Rassemischung mit asiatischen Wurzeln. Welche genau es jetzt ist, das kann ich nicht sagen.

Thema:

Was ist das für ein Vogel ?

Was ist das für ein Vogel ? - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...

Neueste Beiträge

Oben