Fortekor

Diskutiere Fortekor im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Zusammen Mein Hund (11 Jahre alt) bekommt seit neustem Fortekor, das Problem ist jetzt jedesmal wenn ich Ihr das gebe erbricht sie sich...
  • Fortekor Beitrag #1
M

manu1978

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Mein Hund (11 Jahre alt) bekommt seit neustem Fortekor, das Problem ist jetzt jedesmal wenn ich Ihr das gebe erbricht sie sich nach ein paar Minuten.
Gibt es etwas was man da machen kann oder gibt es ein anderes Medikament das man alternativ geben kann ??

Bin Dankbar für alles...:clap:

Manuela

• Fortekor

Anzeige

• Fortekor Beitrag #2
Hey

Erzähl doch mal, wie du es bisher versucht hast, es ihr zu geben?
Auf leeren Magen? Mit speziellen Leckerli? Hast du das auch schon mal gewechselt?
Sind es normale Tabletten? Oder die Hefetabletten?
Es gibt mit gleichem Wirkstoff auch Kautabletten. Vielleicht reicht es auch schon, zwischen diesen Varianten zu wechseln ..

Thema:

Fortekor

Fortekor - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben