Babesien....

Diskutiere Babesien.... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Bei unserer Hündin (ex-Rumänin) wurde anfang August eine hohe Anzahl von Antikörpern zu Babesia Canis festgestellt (105 / Grenzwert 19). Keine...
  • Babesien.... Beitrag #1
TomWtal

TomWtal

Punkte Reaktionen
0
Bei unserer Hündin (ex-Rumänin) wurde anfang August eine hohe Anzahl von Antikörpern zu Babesia Canis festgestellt (105 / Grenzwert 19). Keine Symptome - Feststellung erfolgte im Rahmen eines Generaluntersuchung bzgl. der Mittelmehrkrankheiten. Wir haben sie daraufhin in der Tierklinik im Abstand von zwei Wochen mit Carbesia behandeln lassen, auf Anraten der Ärzte. Diese Woche (knapp vier Wochen nach der 2. Injektion) war die Kontrollblutuntersuchung und die Antikörper liegen nun bei 108. Ein kleines Blutbild wurde zudem erstellt und es zeigt keinerlei Auffälligkeiten und ist top.

Jemand ähnliche Erfahrungen, dass womöglich eine Carbesia-Therapie nicht anschlägt?

• Babesien....

Anzeige

Thema:

Babesien....

Babesien.... - Ähnliche Themen

Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Leber und Niere - das Wechselspiel und der Teufelskreis: Hallo ihr Lieben, da ich (bzw. mein einer Hund) das Ganze nun schon fast fünf Monate mit mir herum schleppe und sich keine greifbare, machbare...
Infothread zum Thema Impfen: Hallo alle miteinander, wie viele vielleicht gesehen haben, haben wir unsere beiden Impfthemen zusammen gelegt, außerdem haben wir die Themen der...
Oben