Flöhe und Milben

Diskutiere Flöhe und Milben im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Wenn jemand Tipps bei Flöhen und Milben bei Hunden sucht, ich hätte einen Tipp auf völlig natürlicher Basis.. bei dem Hund meiner Schwester sind...
  • Flöhe und Milben Beitrag #1
K

kasukasu

Punkte Reaktionen
0
Wenn jemand Tipps bei Flöhen und Milben bei Hunden sucht, ich hätte einen Tipp auf völlig natürlicher Basis.. bei dem Hund meiner Schwester sind sie dadurch verschwunden.. einfach eine Nachricht an mich schreiben

• Flöhe und Milben Beitrag #2
Und der Tipp ist jetzt so ultrageheim, dass Du ihn nicht öffentlich im Forum posten kannst (was übrigens der Sinn eines Forums ist), sondern ihn als ultimativen Geheimtipp nur privat rausrückst?
Ich könnte mir glatt vorstellen, dass die Administration dieses Forums da aus gutem Grund was gegen hat :D

LG seven

• Flöhe und Milben Beitrag #3
Off-Topic
ich musste den Satz jetzt 3x lesen, ich hab erst gelesen das die Schwester durch den Tipp verschwunden ist :eusa_doh::lol:

• Flöhe und Milben Beitrag #4
Mein Beagle hatte vor kurzem Herbstgrasmilben und die konnten wir mit herkömmlicher Kernseife behandeln... Also dafür ist kein Geheimtipp nötig :D

• Flöhe und Milben Beitrag #5
Unsere Motte wird in regelmäßigen Abständen mit Kokosnusöl (1x im Quartal) eingerieben ... sie wird dann 4 Tage lang Bounty getauft ....
Auch ein Geheimtipp.....(ach nee jetzt nicht mehr Geheim)

Thema:

Flöhe und Milben

Flöhe und Milben - Ähnliche Themen

Flöhe die nicht verschwinden - was hilft wirklich?: Hallo, es geht da um einen Hund, der seit Wochen, wenn nicht gar Monate, an Flöhe leidet. Der Halter hat den Hund mehrfach gebadet, mit mehrere...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze bei Umzug nicht mitgenommen: Hallo liebe Katzenfreunde Ich bin neu hier, angetrieben von meiner unbändigen Wut. Ich muss einfach Dampf ablassen und wo geht das nicht besser...
Oben