Welchem fisch gehört dieser zahn/kiefer?

Diskutiere Welchem fisch gehört dieser zahn/kiefer? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe einen zahn/ oder kiefer gefunden- wer kann helfen? Kann ich hier keine bilder einstellen?
  • Welchem fisch gehört dieser zahn/kiefer? Beitrag #1
N

Nadine9090

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen zahn/ oder kiefer gefunden- wer kann helfen? Kann ich hier keine bilder einstellen?

• Welchem fisch gehört dieser zahn/kiefer?

Anzeige

• Welchem fisch gehört dieser zahn/kiefer? Beitrag #2
Bilder einstellen funktioniert natürlich. Am einfachsten ist es, wenn du dein Bild etwa bei Directupload hochlädst und den link dann hier postest.

Thema:

Welchem fisch gehört dieser zahn/kiefer?

Welchem fisch gehört dieser zahn/kiefer? - Ähnliche Themen

Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben