Zuchtprogramm

Diskutiere Zuchtprogramm im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Guten Tag zusammen, Ich suche ein gute Zuchtprogramm für mein Betrieb. Den Preis ist es egal es muss einfach gut funktionieren... Vielen Dank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zuchtprogramm Beitrag #1
S

SchweizerZüchter

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,
Ich suche ein gute Zuchtprogramm für mein Betrieb.

Den Preis ist es egal es muss einfach gut funktionieren...
Vielen Dank.

Entschüldigung für die fehler... leider bin ich Italienisch muttersprache.

• Zuchtprogramm

Anzeige

• Zuchtprogramm Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen,:D

magst du, anstatt zu züchten, nicht lieber notfalltieren helfen?
Tierheime und Notstationen sind überfüllt mit Kaninchen jeden Alters, Geschlechts und Rasse.

Schau mal hier:

Krisschen, kann jede noch so kleine Sach- und auch Geldspende gebrauchen um den Tieren zu helfen.

Liebe Grüße
Amber

• Zuchtprogramm Beitrag #3
Guten Morgen,
Ich habe interesse nur am Kaninchen zu züchten!
Dafür brauche ein supper Zuchtprogramm.

• Zuchtprogramm Beitrag #4
Dann bist du hier falsch ;-) Das Forum hat sich dem Tierschutz verschrieben und sich gegen Zucht ausgesprochen. Gerade bei den Kaninchen gibt es so viele Tiere die in Tierheimen oder Notstationen ein schönes Zuhause suchen, da muss nicht noch mehr nachproduziert werden. Generell wenn man züchten will sollte man sich mit den Zuchtgrundsätzen wie Genetik und co selber auseinandersetzen und sich nicht auf ein "supper Zuchtprogramm" verlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zuchtprogramm

Zuchtprogramm - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Oben