Wurfgeschwister

Diskutiere Wurfgeschwister im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Suche wurfgeschwister von unserem Goldendoodle. Geb. 6.6.2017 .Die Züchterin gibt leider- warum auch immer - keine Kontaktdaten heraus....Ist das...
  • Wurfgeschwister Beitrag #1
A

Annima

Punkte Reaktionen
0
Suche wurfgeschwister von unserem Goldendoodle. Geb. 6.6.2017 .Die Züchterin gibt leider- warum auch immer - keine Kontaktdaten heraus....Ist das üblich?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurfgeschwister Beitrag #2
Hey

Aus Datenschutzgründen ist das durchaus nachvollziehbar.
Hast du gefragt, ob sie deine Kontaktdaten an die anderen Besitzer weiterleiten könnte?
Ansonsten musst du wohl mal auf Welpen- oder Wurftreffen warten, falls deine Züchter sowas machen.

• Wurfgeschwister Beitrag #3
Ich habe die Züchterin gebeten, meine Telefonnummeran die Wurfgeschwister- Familien weiterzuleiten.... , aber das hat sie wohl nicht gemacht und Treffen gibts nicht.

• Wurfgeschwister Beitrag #4
Nicht jeder möchte in Kontakt mit anderen bleiben.

Und die Züchterin macht es richtig, denn man gibt nicht einfach irgendwelche Daten an dritte raus -> Datenschutz.

Thema:

Wurfgeschwister

Wurfgeschwister - Ähnliche Themen

Königspudel / Großpudel aus Niemetal in Niedersachsen - Wurfgeschwister gesucht (31.03.2022): Hallo zusammen, wir haben im Sommer 2022 einen Königspudel (geboren am 31.03.2022) gekauft in Niemetal (Varlosen) bei Züchterin Frau Rinne und...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Wurfgeschwister gesucht Goldendoodle aus Niemetal 20.08.21: Hallo, wir sind auf der Suche nach Goldendoodle Wurfgeschwistern aus Niemetal, Vahrlosen. Unsere Hündin Luna, wurde am 20.08.21 geboren. Wir...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben