- Hund Frist Allergene kost nicht Beitrag #1
L
lowlife
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo. Ich bin gerade stink sauer ! Wir hätten und unser hund hat überall am Körper stinkende hautstellen und kratzt sich. Er bekam seit neustem öfter Geflügel und wir denken das es daran liegt. Der Tierarzt (Haut Spezialist) sagte allerdings da der gesamte Körper voller Bakterien ist wie er es noch nie gesehen hat müssen wir eine Ausschlussdiät machen. Er darf 6 Wochen nurnoch Kaninchen und hirse ohne alles fressen. Tja was soll ich sagen: er frisst es nicht !!!! Er hat bereits 1000 Euro tierarzrkosten verursacht und dieser Straßenhund Frist kein verdammtes Kaninchen !?!?!?! Pferd frisst er übrigens auch nicht und Känguru auch nicht. Hirsch bestelle ich nun nicht... heute hat er das erste mal wieder geklaut weil ich ihn hungern ließ. Eine ganze Packung Röstzwiebeln. Ich bin so wütend ich würde ihn am liebsten verhauen (Was ich aber natürlich nicht tun werde!) Ich bin so verzweifelt und hab so Angst um ihn. Wielange kann ich ihn hungern lassen? Er wird ab jetzt ausgesperrt aus allen Räumen außer dem Treppenhaus (drinnen und warm) wenn wir weg sind. Er bekommt nurnoch den Napf mit dem Kaninchen.. irgendwann wird er es wohl fressen oder ? :'( ich hab so Angst um ihn er bekommt extrem starkes Antibiotika. Tut mir leid das ich hier so asozial schreibe aber er versteht es nicht wenn ich ihm das an den Kopf knalle und ich muss es einfach mal loswerden *grins