Fisch ganz ruhig auf dem Boden

Diskutiere Fisch ganz ruhig auf dem Boden im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Und zwar bräuchte ich Hilfe Mein Schleierschwanz verhält sich komisch. Er ist immer am boden und bewegt sich kaum. Ab und zu schwimmt er...
  • Fisch ganz ruhig auf dem Boden Beitrag #1
S

Steffi121014

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Und zwar bräuchte ich Hilfe
Mein Schleierschwanz verhält sich komisch.
Er ist immer am boden und bewegt sich kaum.
Ab und zu schwimmt er zwar aber das ganz langsam.
Fressen tut er auch noch.
Habe bloß angst das er vielleicht krank ist.
Kann mir jemand helfen.

• Fisch ganz ruhig auf dem Boden Beitrag #2
Hey Steffi12102014 und willkommen im Tierforum,

Wie lange hast du denn deinen Schleierschwanz schon?
Welche Wassertemperatur und welchen Härtegrad hat dein Wasser?
Ist genug Sauerstoff im Wasser?

Hier kannst du ein paar Informationen finden zu einem Schleierschwanz:
aber es ist schwer zu sagen ob dein Fisch krank ist oder nicht.
Versuchs mal mit mehr Sauerstoff, vielleicht ist er/sie ja auch Schwanger, oder etwas ganz anderes ist der Fall.
Ich will dir da jetzt keine Angst machen

Liebe Grüße
Krisschen

• Fisch ganz ruhig auf dem Boden Beitrag #3
Hallo Krisschen
Habe den Schleierschwanz schon ein halbes Jahr und er ist noch mit einem anderen Schleierschwanz im aquarium
Die Temperatur liegt ungefähr bei 22 grad und sauerstoff haben sie auch genug

• Fisch ganz ruhig auf dem Boden Beitrag #4
Könntest du ein Bild von deinem Tier posten. Ohne ist es schwierig, dir zu helfen.

• Fisch ganz ruhig auf dem Boden Beitrag #5
Ja da versuche ich es mal den Fisch zu fotografieren..er versteckt sich nämlich meistens hinter pflanzen und wenn er mal zu sehen ist und merkt das jemand ans aquarium ran kommt ist er ganz schnell wieder weg

• Fisch ganz ruhig auf dem Boden Beitrag #6
Habe ihn jetzt fotografiert weiß aber nicht wie ich hier ein foto reinstellen kann

Thema:

Fisch ganz ruhig auf dem Boden

Fisch ganz ruhig auf dem Boden - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben