Hilfe! Ratten Symptome..

Diskutiere Hilfe! Ratten Symptome.. im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, eine unserer drei Ratten hat mehrere Symptome / Auffälligkeiten: - Ihr eines Auge ist trüb - Die hält ihr Futter nicht mehr (frisst aus der...
  • Hilfe! Ratten Symptome.. Beitrag #1
M

mishu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
eine unserer drei Ratten hat mehrere Symptome / Auffälligkeiten:
- Ihr eines Auge ist trüb
- Die hält ihr Futter nicht mehr (frisst aus der Hand, dem Napf oder dem Boden)
- Ist schwach (rutscht immer ab, kann sich nicht halten, koordinationsschwächen)
Sie sind alle schon sehr alt (3), aber dennoch..

Wir bitten dringlichst um Hilfe oder Aufklärung.
Zum TA gehen wir nicht da sie, wie gesagt, schon sehr alt ist und sie den Stress vermutlich nicht verkraften würde.

Danke und liebe Grüße!

• Hilfe! Ratten Symptome.. Beitrag #2
Hey

Die Ratte ist krank und braucht einen Tierarzt.
Was willst du denn anderes hören?
Ferndiagnosen bringen dir auch wenig, denn das kann alles sein, von einem Hirntumor über eine kleine Infektion über Nierenproblemen zu einfach allgemeinem körperlichen Abbau durch das Alter.

Auch alte Ratten haben das Recht, medizinisch versorgt zu werden und im schlimmsten Fall bevor sie elendig verrecken müssen, vom Tierarzt human erlöst zu werden.

Thema:

Hilfe! Ratten Symptome..

Hilfe! Ratten Symptome.. - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Farbratte hat schwache Vorderbeine: Hallo Leute, ich habe bei unserer kleinen Farbratte festgestellt, dass sie eine Schwäche in den Vorderpfoten entwickelt hat. Die kleine ist knapp...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben