Artgerechte Beleuchtung im Vogelzimmer

Diskutiere Artgerechte Beleuchtung im Vogelzimmer im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo liebe Vogelhalter, Vögel brauchen zur Erhaltung ihrer Gesundheit und ihres Wohlbefindens eine spezielle Beleuchtung in ihrem Lebensbereich...
  • Artgerechte Beleuchtung im Vogelzimmer Beitrag #1
Mariama

Mariama

Punkte Reaktionen
12
Hallo liebe Vogelhalter,

Vögel brauchen zur Erhaltung ihrer Gesundheit und ihres Wohlbefindens eine spezielle Beleuchtung in ihrem Lebensbereich.

Hier könnt ihr euch informieren:

Thema:

Artgerechte Beleuchtung im Vogelzimmer

Artgerechte Beleuchtung im Vogelzimmer - Ähnliche Themen

Was braucht ein Wellensittich zum glücklich sein? Bitte Infos zur artgerechten Wellensittichhaltung: Hallo liebe Tierhalter! Ich möchte mir gerne Wellensittiche anschaffen und habe, als noch nicht mal Wellensittichhalter, viele Fragen und bin...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Anfänger Fragen: Hallo erstmal, Meine Freundin und ich haben uns entschieden wir wollen unbedingt Vögle haben. Da wir beide aber absolut keine Ahnung haben wollte...
Haustiere, mit denen man eine Bindung aufbauen kann?: Hallo ihr Lieben 😉 Vor einigen Monaten sind meine Wellis gestorben und ich bin immer noch ziemlich traurig deswegen... Es ist richtig schlimm für...
Oben