Verklebte Flosse??

Diskutiere Verklebte Flosse?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo!Ihr müsst mir helfen und zwar habe ich einen Fischi (Guppy) der nicht mehr richtig schwimmen kann. Seine Schwanzflosse sieht aus, als wenn...
  • Verklebte Flosse?? Beitrag #1
steffigrebe

steffigrebe

Punkte Reaktionen
0
Hallo!Ihr müsst mir helfen und zwar habe ich einen Fischi (Guppy) der nicht mehr richtig schwimmen kann. Seine Schwanzflosse sieht aus, als wenn sie verklebt wär.Was soll ich mit ihm machen?
BITTE HELFT MIR SCHNELL!
Lg
steffigrebe
:(

Thema:

Verklebte Flosse??

Verklebte Flosse?? - Ähnliche Themen

Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Oben