Uhu-und Prittleim ohne Lösungsmittel

Diskutiere Uhu-und Prittleim ohne Lösungsmittel im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Kann ich den Uhu- oder Prittleim ohne Lösungsmittel für den Hamster benutzen? Oder lieber Ponal Express?:eusa_think:
  • Uhu-und Prittleim ohne Lösungsmittel Beitrag #1
H

Hamsterliebhaber:)

Punkte Reaktionen
0
Kann ich den Uhu- oder Prittleim ohne Lösungsmittel für den Hamster benutzen?
Oder lieber Ponal Express?:eusa_think:

• Uhu-und Prittleim ohne Lösungsmittel Beitrag #2
Huhu!

Wenn der Leim lösemittelfrei ist,kannst du den nehmen. Sind wir auch irgendwann drauf umgestiegen.

Thema:

Uhu-und Prittleim ohne Lösungsmittel

Uhu-und Prittleim ohne Lösungsmittel - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Oben