American Stafford Erbkrankheit

Diskutiere American Stafford Erbkrankheit im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich habe einen American Stafford, Sie ist jetzt 9 Jahre alt. Allerdings hat sie seit ein paar Monaten Probekme mit der Hinterland. Sie...
  • American Stafford Erbkrankheit Beitrag #1
S

Salodi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe einen American Stafford, Sie ist jetzt 9 Jahre alt.
Allerdings hat sie seit ein paar Monaten Probekme mit der Hinterland. Sie kommt die Treppe nicht mehr gut hoch bzw fällt hin.
Gestern kam Sie die Treppe nicht mehr herunter und hat in die Wohnung gemacht.
Es gibt Tage da geht es besser und Tage da ist es schlecht.
Ich habe gelesen dass es solche Ataxie bei diesen Hunden gibt oder das es auch Probleme mit der Hüfte bei diesen Hunden gibt.
Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir jemand helfen, wie wir Ihr helfen können bzw. Ihr das erleichtern können?
Vielen Dank

• American Stafford Erbkrankheit Beitrag #2
Warst du mit ihr beim Tierarzt?

• American Stafford Erbkrankheit Beitrag #3
Hallo!
Ich habe mal davon gelesen und Videos gesehen, es sieht für mich eher wie unkontroliertes Zucken bzw. unkoordinierte Bewegungen aus.

Zum Tierarzt solltest du auf jeden Fall gehen, um zu wissen was es ist.

• American Stafford Erbkrankheit Beitrag #4
Nein war ich noch nicht. Werde es aber die nächsten Tage tun.
Ich dachte nur ob vllt schon jemand Erfahrung gemacht hat.

Thema:

American Stafford Erbkrankheit

American Stafford Erbkrankheit - Ähnliche Themen

Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben