buddelkiste

Diskutiere buddelkiste im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallöchen wie hoch darf eine buddelkiste maximal sein das sie kaninchen noch problemlos rein und raus kommen können und mit was kann man sie am...
  • buddelkiste Beitrag #1
Kiki1309

Kiki1309

Punkte Reaktionen
0
hallöchen

wie hoch darf eine buddelkiste maximal sein das sie kaninchen noch problemlos rein und raus kommen können und mit was kann man sie am besten füllen ??

liebe grüße alnatura

• buddelkiste

Anzeige

• buddelkiste Beitrag #2
nutz doch für die Frage den anderen Thread.
Aber das kann man nich so allgemein sagen, weil jedes Nini anders hoch spingt. Ich wuerde jetzt mal nichts hoerer als 30 - 35 cm. machen, sonst wird es bestimmt garnicht ausgetestet werden!

Thema:

buddelkiste

buddelkiste - Ähnliche Themen

Buddelkiste mit Steinplatte auslegen: Hallo! Ich überlege ob es Sinn macht in unsere Buddelkiste (Innenhaltung) eine Schiefersteinplatte zu legen und dann Stroh drüber, damit sich die...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Oben